1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Jetzt läuft

Aktuelle Sendung

Aileen Jahn

Aileen Jahn

Geburtsdatum: 19. September - Jahrgang: viele Jüngere sind älter als ich ... *grins

Geburtsort: Wolfenbüttel… Die Stadt mit "Klein-Venedig" und dem weltbesten Kräuterschnaps... ;-)

Bei RMNradio seit: Oktober 2010 / Beim Rockhausradio seit: 2011

Beim Rockhausradio moderiere ich: RockOnTour – immer dienstags 20 Uhr und jeden letzten Dienstag im Monat die "Dark Night"

Warum bin ich hier: ich liebe Musik – u.a. eben Rockmusik – egal wie stressig eine Situation, sobald ich auf Sendung gehe – stellt sich Entspannung ein – ich liebe es die Hörer zu unterhalten.

Meine erste CD: das war mit Sicherheit eine CD von Michael Jackson ;-) Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig *grins...

Ich mag: den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück zu beginnen – was leider meist nur sonntags funktioniert.

Ich mag so gar nicht: Schlecht gelaunte Menschen und Pessimisten, Regen und kalten Kaffee…und ein unaufgeräumtes Studio *g

Nicht verzichten kann ich auf: Meine Familie, Freunde, meine Katzen, den Kaffee morgens und Musik

Alles wäre noch schöner: wenn immer die Sonne scheinen würde. Essen, ohne auf Kalorien achten zu müssen :-)

Was mache ich, wenn ich nicht auf Sendung bin: im Sommer am liebsten mit dem Cabrio unterwegs und im Winter genieße ich gemütliche "Minuten" am Kamin :-)

Was gibt es noch? Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können (Mark Twain)

Kommentare   

 
0 #7 Amer Aly 2018-04-12 02:28
It's appropriate time to make some plans for the future and it is time to
be happy. I've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting
things or advice. Perhaps you could write next articles referring to this article.
I desire to read more things about it!

My web site; Amer Aly: https://alf111.blogspot.com
Zitieren
 
 
0 #6 Hussin Ahmed 2018-04-08 12:40
hello!,I love your writing very much! share we be in contact extra about your post on AOL?
I need an expert in this area to solve my problem. Maybe that is
you! Having a look forward to look you.

Take a look at my web-site; Hussin Ahmed: https://swrbook.blogspot.com/
Zitieren
 
 
0 #5 mezo 2018-03-31 23:47
Excellent article. І'm facing mɑny оf these issues aѕ well..


Here iss my web pɑge: mezo: http://mezocoupons.blogspot.com/
Zitieren
 
 
0 #4 mezo 2018-03-28 22:53
hello there and thank you for your information – I've
ϲertainly picked սⲣ аnything new frοm riցht hеre.
I didd hⲟwever expertise a fеԝ technical points ᥙsing thіѕ site,
since I experienced tߋ reload tһе web site a lot oof tіmes previous to I coulԀ gett іt to load
correctly. I һad been wondering іf yօur web hosting
iss ⲞK? Not that Ι'm complaining, but sluggish loading instances tіmes wilⅼ verу frequently afect
your placement іn google аnd could damage your quality
score if advertising and marketing ԝith Adwords. Anyway Ӏ'm
adding thіs RSS to my e-mail and cаn look out foг
ɑ lot moгe off yur respective іnteresting ϲontent.
Make sᥙre you update this aɡɑin soon.

Alѕo visit my website - mezo: http://mezocoupons.blogspot.com/
Zitieren
 
 
0 #3 Wade 2017-05-15 22:47
As the admin of this site is working, no doubt very rapidly it will be renowned, due
to its feature contents.
Zitieren
 
 
0 #2 lode van reeth 2013-12-18 09:13
Hallo Aileen

Vielleicht etwas für DARK NIGHT
http://www.mediafire.com/listen/gcgz1wqi1i5800f/oberon.mp3

http://www.youtube.com/watch?v=O3QEacvtoyo
LG Lode
Zitieren
 
 
0 #1 Liesel 2013-09-19 19:42
Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich und grüße aus der Frankenmetropol e.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Mitmachen

Next Highlights

21:00 Uhr "Night-Flight der Metalklassiker"
... mit Rock Hardrock Metal and more im Magazinklassiker durch den Freitag abend
von und mit Volker Schommer und   Euren Wünschen ;-)

23.00 Uhr "Night-Train"
....der Metal nachschlag
von und mit Metal Alice und 
Euren Wünschen ;-)

24.00 Uhr "RockNight - Rebel Night"
....mit dem Besten aus Rock und Metal durch die Nacht
von und mit Alice und
Euren Wünschen ;-)

direkte Server URL
falls der Link mal nicht funktioniert
http://server1.rockhausradio.de:8220
einfach in den Player kopieren :-)

Facebook Like Us

Werbung Commercial